Connect
To Top

QaukeCon und DevCom 2018 – Update zur DOOM-Weltpremiere und Wolfenstein-Entwickler

In diesem Zusammenhang findet ihr die Informationen zur QuakeCon und DevCom, die es sich um ein spannendes Update handelt.

Am heutigen Abend um 18:00 Uhr findet in der deutschen Zeit die QuakeCon Keynote statt. Via twitch.tv/bethesda könnt ihr live bei der DOOM Eternal Gameplay-Weltpremiere mit Marty Stratton und Hugo Martin von id Software dabei sein. Außerdem wird es Updates zu Quake Champions, RAGE 2 und The Elder Scrolls Online geben.

Und da zusammen alles noch mehr Spaß macht, veranstalten wir heute Abend in in Köln eine Streaming Party. Das deutsche Bethesda Community-Team wird vor Ort sein und der Eintritt ist kostenlos, bis die Location voll ist.

Auch gibt es im Rahmen der QuakeCon ein kostenloses Spielevent für The Elder Scrolls Online auf allen Plattformen. Dies läuft noch bis Mittwoch, den 15. August um 16 Uhr. Zum ersten Mal bei einem Probe-Event kann auch die Heimat der Dunkelelfen, Vvardenfell, erkundet werden.

Wolfenstein-Entwickler bei der DevCom 2018

Die DevCom ist im Rahmen der Gamescom zum jährlichen Treffpunkt der internationalen Entwicklerszene geworden.

Dieses Jahr werden die MachineGames Entwickler Jens Matthies (Creative Director) und Andreas Öjerfors (Senior Game Designer) über die spannende Entstehungsgeschichte von Frau Engel sprechen. Am Sonntag, den 19. August um 16 Uhr findet die Präsentation auf der großen Bühne statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.