Connect
To Top

Rudi Assauer: Macher Mensch Legende – Film für Schalke-Fans

Am Sonntag, 8. Juli um 17:00 Uhr wird allen Fußball- und insbesondere Schalke-Fans den Film RUDI ASSAUER – MACHER MENSCH LEGENDE im Cineplex Warburg noch einmal gezeigt.

Die Idee, den Dokumentarfilm um Rudi Assauer’s Leben und Verdienste zu zeigen, wurde angeregt auf Anfrage von Julian Simon vom Schalke-Fanclub Daseburg. Cineplex hat nicht lange gewartet und hat den Vorschlag aufgegriffen und ihn ins Programm genommen.
Gerade während der WM-Zeit diese Rudi-Assauer-Doku auf der großen Kinoleinwand sehen zu können, ist für echte Fans ein echter Highlight. Dieser Film zollt einem großartigen Menschen Tribut, der nicht nur für Schalke, sondern auch für die Fußballnation Deutschland, immens viel bewegt und beigetragen hat. Ein gemeinschaftliches Kinoerlebnis gemeinsam mit zahlreichen Fans, freut sich Julian Simon besonders.
 
Eintritt nur 7,- Euro! Kartenreservierungen werden empfohlen.
 
Fans erhalten ihr Online-Ticket:  Ticket jetzt kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.