Connect
Nach oben

SC Paderborn 07 – Organisatorische Hinweise zum DFB-Pokalspiel

Auf eine fünfstellige Kulisse können sich die SCP-Kicker beim DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli (Montag, 14. August, 18.30 Uhr, Benteler-Arena) freuen.

Auf Grund des großen Zuspruchs für die Begegnung in der ersten Runde des Pokalwettbewerbs empfiehlt der Verein allen Zuschauern eine frühzeitige Anreise und weiteren Interessenten die Nutzung des Vorverkaufs.

Bis zum Anstoß können die Fußballfans in allen Vorverkaufsstellen (je nach Öffnungszeiten) und über den Print-at-home-Service (Zahlung mit Kreditkarte) die gewünschten Eintrittskarten erwerben. Am Freitag-Mittag waren nur noch wenige Tickets im Sitzplatzbereich vorhanden, so dass hier Eile geboten ist. Im Stehplatzbereich gab es zum gleichen Zeitpunkt noch Karten in allen Stadionbereichen. Für Gästefans wird es am Spieltag eine Tageskasse geben. Der SCP bittet um Beachtung, dass Dauerkarten im DFB-Pokal keine Gültigkeit haben.

Die Anfahrtsituation ist nach wie vor davon gekennzeichnet, dass die Benteler-Arena wegen der Baustelle an der Almebrücke über die Paderborner Straße nur aus Richtung Elsen erreichbar ist. Am Montag stehen die Parkplätze P1, P3 und P4 zur Verfügung. Auch der P+R-Stellplatz kann genutzt werden und wird von Shuttlebussen angefahren. Die Benteler-Arena öffnet im Public-Bereich um 17.00 Uhr, im VIP-Bereich um 16.30 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu DFB Pokal

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Hier kommen Stars mit ihren Fans und ihren Tätigkeiten als Fanclub ganz nah.

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Copyright © 2017 Fanclub Magazin. Alle Rechte vorbehalten.