Connect
To Top

SC Paderborn 07 veranstaltet ein Familienfest zum 10-jährigen Bestehen der Arena

Zum 10-jährigen Bestehen der Benteler-Arena veranstaltet der SC Paderborn 07 beim Testspiel gegen AS Monaco ein buntes Programm auf dem Vorplatz an der Ostseite Benteler-Arena.

Ab 12.30 Uhr (Samstag, 21. Juli 16:00 Uhr) gibt es dort Unterhaltung für Groß und Klein. Bis zum Samstag sollten die aktuellen Mitgliedsausweise, die am 17. Juli verschickt worden sind, bei allen Mitgliedern angekommen sein. Sie können wie gewohnt als Ermäßigungsnachweis genutzt werden.

In Kooperation mit Partnern und Sponsoren gibt es beim Familienfest unter anderem Fußball-Dart, Hüpfburg, Karussell, Torwandschießen, Speed-Kick sowie Imbiss- und Getränkestände. An Probe-Terminals informieren die heimischen Kreditinstitute Sparkasse Paderborn-Detmold und VerbundVolksbank OWL über das neue System zum bargeldlosen Bezahlen.

Um das Familienfest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, gilt die Eintrittskarte für das Monaco-Spiel im Netz des Padersprinter bereits ab 12.30 Uhr als Fahrticket. Alle relevanten Baumaßnahmen werden bis zum Spiel beendet sein, somit stehen die bekannten Anfahrtswege zur Verfügung.

Sollte der Mitgliedsausweis im Einzelfall noch nicht ankommen, stehen die Mitarbeiter an der Service-Kasse am Spieltag gerne zur Verfügung. Darüber hinaus dient die Service-Kasse als Anlaufstelle bei allgemeinen Fragen und Problemstellungen rund um das Ticketing an Spieltagen.

Neben den bisherigen Ticketformaten ist in der Saison 2018/2019 auch der Zutritt mit Mobile Tickets möglich. Somit haben die Fans auch kurzfristig noch die Möglichkeit, ihre Eintrittskarte auf dem Weg zur Benteler-Arena bequem online zu buchen. Dadurch vermeiden sie unnötige Wartezeiten an den Tageskassen und können unter anderem ihren Sitzplatz je nach Verfügbarkeit frei wählen.

Der SC Paderborn 07 konnte sein Vertriebsnetzwerk erweitern, so dass weitere Filialen des Westfalen-Blattes in der Region als Anlaufstelle für den Ticketverkauf zur Verfügung stehen, eine Übersicht der Vorverkaufsstellen findet ihr auf scp07.de. Mit Erweiterung des Vertriebsnetzwerkes erfolgte auch eine Anpassung der Ticketrohlinge in den angebundenen Filialen des Westfalen-Blattes und der Lippischen Landeszeitung, die ab sofort den Standrohling der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA nutzen.