Connect
To Top

Schlagerchampions 2018 – Das große Fest der Besten

Die Schlagerchampions 2018 gehen in die zweite Runde!

Nach dem unglaublichen Erfolg von Schlagerchampions 2017 präsentiert Florian Silbereisen nun zum zweiten Mal das ultimative Schlager-Album mit den Hits und Stars des Jahres:

Natürlich mit den Hits von Helene Fischer, Andreas Gabalier, The Kelly Family, Andrea Berg, Roland Kaiser, Santiano, Howard Carpendale, Semino Rossi, Maite Kelly, Ben Zucker, KLUBBB3, Vanessa Mai, Fantasy, Jürgen Drews und vielen mehr.

Das erste Album Schlagerchampions 2017 erreichte auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Compilation-Charts. Seit Veröffentlichung ist es, nun schon über 52 Wochen – 1 Jahr, ununterbrochen in den Charts vertreten – länger als jede andere Compilation 2017!

Die ARD-ORF-Eurovisionsshow mit Florian Silbereisen und den Stars des Jahres wird am 13. Januar 2018 ab 20.15 Uhr live aus dem Velodrom in Berlin übertragen. Gäste: Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family und vor allem (Änderungen vorbehalten).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Stars

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Copyright © 2018 Fanclub Magazin. Alle Rechte vorbehalten.