Connect
To Top

Schock für Vanessa Mai-Fans: Schwere Verletzung bei Bühnenproben

Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai verletzte sich schwer bei den Bühnenproben in Rostock.

Vanessa Mai hat sich am Samstagabend, als sie gerade mit einem Tänzer üben wollte, schwer verletzt. Die Proben wurden unverzüglich abgebrochen. Laut Aussagen vom Management berichtete, er die Bestätigung, dass die 25-Jährige für kurze Zeit bewusstlos auf dem Boden lag und musste vom herbeigerufenen Notarzt künstlich beatmet werden. Die Sängerin zog sich dabei wohl schwere Verletzungen am Rücken zu und wurde zur weiteren Diagnostik und Weiterbehandlung in eine Klinik gebracht. Das Konzert der Schlagersängerin, das heute in Rostock stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.