Connect with us
Quelle: ZDF

2. Bundesliga

2. Bundesliga-Relegationsspiel: 1. FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt 04 im Free TV

Am heutigen Dienstagabend wird das 2. Bundesliga-Relegationsspiel 1. FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt 04 im Free-TV übertragen.

Reporter des Hinspiels im Nürnberger Max-Morlock-Stadion ist Martin Schneider.




Für Moderation und Analyse steht Katrin Müller-Hohenstein bereit. Das Rückspiel im Audi-Sportpark von Ingolstadt am Samstag, 11. Juli, kommentiert Claudia Neumann. Jochen Breyer moderiert.

In diesem bayerischen Duell trifft Franken auf Oberbayern. Für den renommierten Club aus Nürnberg, der in seiner langen Geschichte schon viele Berg- und Talfahrten erlebt hat, gilt es, den Absturz in die Drittklassigkeit unbedingt zu verhindern.




Die “Schanzer” aus Ingolstadt, die den direkten Aufstieg in die zweite Liga nur knapp verpasst haben, möchten ihr großes Ziel nun über die Relegation erreichen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren