Connect with us

2. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth verlängert mit Sebastian Ernst

Der Vertag von Sebastian Ernst von SpVgg Greuther Fürth wurde verlängert.

Der neue Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2021 datiert. „Sebastian hat eine tolle Entwicklung bei uns genommen und sieht diese auch noch nicht am Ende. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und deshalb sind wir froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Sebastian Ernst kam zu Beginn der letzten Spielzeit und hat inzwischen 35 Spiele für das Kleeblatt absolviert. In dieser Saison stand der 23-Jährige in jedem Spiel in der Startaufstellung. „Ich bin dankbar, dass ich hier die Chance bekommen habe und fühle mich pudelwohl im Verein und in unserer Mannschaft. Hier ist was entstanden und ich glaube, dass wir da auch noch nicht am Ende angekommen sind. Ich werde weiter alles geben und freue mich jetzt auf das nächste Spiel in Köln“, erklärt Sebastian Ernst.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SC Paderborn 07 kündigt freien Vorverkauf für ihr Heimspiel gegen Greuther Fürth an

2. Bundesliga

Benno Möhlmann unterstützt Nachwuchsbereich beim SpVgg Greuther Fürth

2. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth blickt auf die Geschäftszahlen 2017/2018 zurück

2. Bundesliga

DFB-Pokal – Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund live im Ersten

DFB-Pokal

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren