Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum 1848 – Gästekarten sind ausverkauft

Schon am Montag ist das Gästekontingent, das dem VfL Bochum 1848 für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg zusteht, ausverkauft.

Bis dato sind sämtliche 2.933 Karten vergriffen, die dem VfL zur Verfügung gestellt wurden. Heißt: Momentan gibt es für VfL-Fans weder Sitz- noch Stehplatzkarten zu kaufen. Ob dem VfL noch weitere Kartenkontingente bewilligt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Das Ruhrpott-Derby gegen den MSV Duisburg findet am kommenden Samstag, 05. August 2017, um 13:00 Uhr in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena statt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren