Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum 1848 – Testspiel in Telgte: Rückerstattung des Eintrittspreises

Sie kam unerwartet und sie war ärgerlich: Die kurzfristige Absage des Testspiels zwischen dem VfL Bochum 1848 und dem FC Groningen im Takko-Stadion in Telgte betraf Mannschaften, Fans und Veranstalter gleichermaßen.

Das Spiel wurde rund eine halbe Stunde nach der vorgesehenen Anstoßzeit (18:30 Uhr) aufgrund von Gewitter und Starkregen abgesagt. Hierauf hatten sich beide Vereine in Absprache mit dem Schiedsrichter geeinigt.

Da sich zahlreiche VfL-Fans vergebens auf den Weg ins Münsterland gemacht haben, bietet der Verein selbstverständlich die Möglichkeit einer Kompensation, zumindest was den Eintrittspreis anbelangt. Gegen Vorlage des Tickets für das Spiel VfL Bochum 1848 – FC Groningen wird der volle Eintrittspreis erstattet. Die Tickets können allerdings nur im Fanshop am VfL-Stadioncenter (Castroper Straße 145, 44791 Bochum) eingelöst werden, und zwar im Zeitraum bis zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli (einschl. 28.07.2017).

Der Fanshop am VfL-Stadioncenter hat wochentags von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, an den Spieltagen gegen Borussia Dortmund (Saisoneröffnung, 22.07.) und gegen St. Pauli gelten zudem gesonderte Öffnungszeiten.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren