Connect with us
Quelle: VfL Bochum

2. Bundesliga

VfL Bochum erteilt die Ticketinfos für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg mit

Aktuell sind gut 11.200 Karten für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verkauft, darunter fast 1.800 Tickets für Gästefans.

Zum jetzigen Zeitpunkt geht der VfR Bochum davon aus, dass in allen frei verkäuflichen Bereichen noch Tickets an den Tageskassen angeboten werden können.

Davon ausgenommen sind die Blöcke G und H1, für die es im Moment nur noch im personalisierten Vorverkauf Tickets gibt und der bereits am Freitag (23.02.) endet. Ferner sind für „Bobbis Familienblock“ nur noch knapp 100 Tickets verfügbar, die noch bis zum 24.02. in unseren Fanshops (und außerdem am Stadioncenter und im Ruhr Park) verkauft werden können. Es dürften am Sonntag wahrscheinlich nur noch Restkarten verfügbar sein.

Im Online-Shop sind Tickets noch bis kurz vor dem Spiel buchbar und können auch direkt über ein Smartphone sowie PayPal als Mobile Ticket gekauft bzw. genutzt werden. Lediglich für die Nutzung des ÖPNV müsste das Ticket noch ausgedruckt werden.

Die Tageskassen öffnen am Sonntag um 11:30 Uhr, für Gästefans gibt es lediglich noch Sitzplatzkarten zum Preis von 27,00 Euro (25,00 Euro + 2,00 Euro Tageskassenzuschlag).

Um bei den erwartet kalten Temperaturen längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, empfiehlt der VfL Bochum 1848 dringend, die Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Zudem gilt die Bitte an sämtliche Zuschauer, bei den zu erwartenden kräftigen Minusgraden sich warm anzuziehen und insbesondere dafür Sorge zu tragen, dass Kinder wind- und wettergeschützt eingekleidet werden.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren