Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum – Gesucht wird Dauerkarte 6.000

Der reguläre Dauerkartenverkauf neigt sich dem Ende zu und der VfL Bochum 1848 erwartet in den noch verbleibenden Tagen den 6.000sten Dauerkartenkäufer für die Saison 2017/18.

Da wir uns so sehr darüber freuen, dass wir diese Marke erstmalig seit Bundesligatagen, genauer: seit der Spielzeit 2009/10, wieder überspringen werden, bekommt die Nummer 6.000 das Geld für seine Dauerkarte zurückerstattet und erhält zusätzlich noch ein unterschriebenes Trikot unser Lizenzspielermannschaft.

Aktuell beinhaltet die Dauerkarte alle noch ausstehenden 13 Begegnungen unseres VfL im Vonovia Ruhrstadion, gezahlt werden muss aber nur der jeweilige Eintrittspreis von 11 Spielen. Stehplatzdauerkarten für Vollzahler kosten somit 143 Euro, wer einen Ermäßigungsnachweis vorweisen kann, ist auf der Ostkurve bereits für 110 Euro dabei.

Wer diese Chance nutzen möchte, hat am morgigen Freitag (29.09.) von 10 bis 18 Uhr und am Samstag (30. September) von 10 bis 13 Uhr die Möglichkeit, eine Dauerkarte im Fanshop am VfL-Stadioncenter zu kaufen. Im Ticket-Onlineshop unter www.vfl-bochum.de/tickets ist der Stammplatz noch bis Samstag um 23:59 Uhr rund um die Uhr zu haben.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren