Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum kündigt für alle stimmbererichtigen VfL-Mitglieder Informationen an

Der VfL Bochum 1848 informiert alle stimmberechtigten Mitglieder darüber, dass der bereits gestellte Antrag des Vereinsmitglieds Bernd Cunow auf Herausgabe der Mitgliedsdatei um einen weiteren Punkt erweitert wurde.

Die Datei umfasst außer den Namen und Vornamen der stimmberechtigten Mitglieder des VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. nun auch deren Adressen. Das Mitglied strebt einen Mitgliederantrag auf Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung an und möchte zu diesem Zweck die Mitglieder postalisch erreichen.

Der VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. ist nach der Rechtsprechung zur Bekanntgabe der Namen und Adressen verpflichtet, hat aber den Antragsteller abermals aufgefordert sicherzustellen, dass die Informationen ausschließlich zu dem angegebenen Zweck verwendet werden dürfen und anschließend zu vernichten sind.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren