Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum – Mlapa wechselt zu SG Dynamo Dresden

Peniel Mlapa verlässt den VfL Bochum 1848 und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Ligakonkurrenten SG Dynamo Dresden an.

Für die Blau-Weißen kam der 26-jährige Stürmer in 62 Zweitligapartien zum Einsatz und erzielte dabei 13 Treffer.

Insgesamt konnte Mlapa für den VfL 66 Pflichtspieleinsätze verzeichnen. Der Nationalspieler Togos war im Sommer 2015 vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ins Ruhrgebiet gewechselt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Der VfL Bochum 1848 wünscht Peniel Mlapa für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und bedankt sich für seinen Einsatz im blau-weißen Dress.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren