Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum muss auf Jannik Bandowski verzichten

Eine MRT-Untersuchung am Freitag hat Klarheit gebracht: Jannik Bandowski hat sich bei der gestrigen Trainingseinheit einen Kreuzbandriss zugezogen.

Der Linksfuß hatte sich das rechte Knie verdreht und musste das Training sofort abbrechen.

Sportvorstand Sebastian Schindzielorz wünscht „Jannik Bandowski alles erdenklich Gute. Dass er jetzt einen erneuten Rückschlag hinnehmen muss, nachdem er sich gerade wieder herangekämpft hat, ist richtig bitter. Aber Jannik hat schon unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, mit solchen Schwierigkeiten zurechtzukommen. Wir werden ihn auf seinem Weg zurück auf den Platz unterstützen.“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren