Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum – Sitzplätze gegen Hamburger SV vor Ort nur noch erhältlich

Für die meisten Fans des VfL Bochum dürfte das Punktspiel beim Hamburger SV auf ein großes Interesse stoßen.

Mittlerweile ist auch das in Bochum erhältliche Zusatzkontingent an Karten verkauft worden, sämtliche 3.000 Tickets, die von der Elbe an die Ruhr gesandt wurden, sind somit weg.

Wer dennoch in die Hansestadt reisen möchte, um das Spiel anzuschauen, hat vor Ort noch die Gelegenheit, sich mit Sitzplatzkarten für Block 14,00 Euro zu versorgen. Der Preis hierfür beträgt 21,00 Euro pro Karte.

Das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Bochum wird am Sonntag, 21. Oktober 2018, um 13:30 Uhr im Volksparkstadion angepfiffen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren