Connect with us

2. Bundesliga

VfL Bochum – Tageskarten ab Sonntag geöffnet und neue Regelung für Mitglieder

Für Kurzentschlossene sind für unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Dynamo Dresden die Tageskassen ab 11:30 Uhr geöffnet.

Vereinsmitglieder, die ihren VfL-Mitgliedsrabatt in Anspruch nehmen wollen müssen bitte beachten, dass es Karten für Mitglieder ab dieser Saison ausschließlich an einem separaten Schalter am Ticketcenter Ostkurve gibt (hinter bzw. neben dem VfL-Logo). Dort können sowohl Karten für die Ostkurve als auch ausgewählte Sitzplatzkarten gekauft werden. Selbstverständlich können auch „normale“ Sitzplätze dazugekauft werden, sodass man im Sitzplatzbereich auch mit „Nicht-Mitgliedern“ zusammen sitzen kann.

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir dringend, den noch laufenden Kartenvorverkauf in Anspruch zu nehmen. Im Fanshop Ruhr Park erhält man am Freitag (25.08.) noch bis 21:30 Uhr Tickets, am Samstag können dort von 10:00 bis 20:00 Uhr Karten erworben werden. Der Fanshop am VfL-Stadioncenter hat am Freitag bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Zusätzlich können Tickets auch bei Bochum Marketing in der Bochumer Innenstadt gekauft werden. Rund um die Uhr und bis 30 Minuten vor Anpfiff können sich die Fans noch print@home-Tickets über den VfL-Onlineticketshop (bit.ly/1848_Tickets) besorgen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren