Connect with us

3. Bundesliga

Mittelfeldspieler Willi Evseev trennt sich von Hansa Rostock

Mittelfeldspieler Willi Evseev und Hansa Rostock werden zukünftig in getrennte Wege gehen.

“Wir danken Willi für seinen Einsatz an Bord der Kogge und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in Meppen und natürlich auch für seine private Zukunft alles Gute”, so Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa.

Der in Temirtau geborene Deutsch-Kasache kam im Sommer 2017 vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg an die Küste und hat seitdem 36 Pflichtspiele (7 Tore, 5 Vorlagen) für die Profimannschaft des F.C. Hansa bestritten.

“Ich bedanke mich beim F.C. Hansa und seinen Fans für die gemeinsamen zwei Jahre. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, vor dieser großartigen Kulisse im Ostseestadion aber auch auswärts mit dem starken Support für die Kogge aufzulaufen”, so Willi Evseev.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum 30. Juni 2019 ausläuft, wechselt zur kommenden Saison 2019/2020 zum Liga-Konkurrenten SV Meppen.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansa Rostock verpflichtet Neuzugang Adam Straith von Sportfreunde Lotte

3. Bundesliga

Hansa Rostock: Vorbereitung im Juni für die neue Drittliga-Saison 2019/2020

3. Bundesliga

Hansa Rostock verpflichtet Neuzugang Nils Butzen von 1. FC Magdeburg

3. Bundesliga

Großes Kinderfest veranstaltet von Junge Hanseaten und der Bagaluten-Bande

Fans

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".