Connect with us
Quelle: TSV 1860 München

3. Bundesliga

TSV 1860 München verpflichtet Tim Rieder von FC Augsburg

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der Drittligist TSG 1860 München Tim Rieder vom FC Augsburg verpflichtet.

Der erfahrene Verteidiger, der zuletzt vom FC Augsburg an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen war, verstärkt ab sofort die Defensive der Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka.




„Wir hatten schon längere Zeit Kontakt zu Tim Rieder und dem FC Augsburg, doch konkret wurde der Wechsel erst am Wochenende”, so Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport. ,,Wir sind sehr zufrieden, dass es nach intensiven und sehr kooperativen Gesprächen mit FC Augsburg Geschäftsführer Stefan Reuter noch geklappt hat.”

Rechtsfuß Rieder, dessen Vertrag beim FC Augsburg noch bis 2021 läuft, wird am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren