Connect with us

Bundesliga

1. Bundesliga: Der Spielplan steht fest

Heute wurden die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga festgesetzt. Die sensationelle Eröffnung hat wieder der FC Bayern und empfängt Zuhause Bayer Leverkusen.

Der FC Bayern eröffnet die Saison 2017/18 am 18. August mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (20:30 Uhr). Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag bei der lang ersehnten Vorstellung des Spielplans für die 55. Bundesliga-Saison bekannt.

Der deutsche Meister hat zum Anfang einer Saison schon immer einen guten Start hingelegt und konnte sich mittlerweile 5. Mal in Folge die Meisterschaft sichern.

Unter anderem freut sich Carlo Ancelotti auf die 1. Auswärtsfahrt, da gehts am 2. Spieltag zum SV Werder Bremen.

Am 10. und 11. Spieltag erwarten die Bayernfans richtige Kracherspiele. Zuerst empfängt der FCB Vizemeister RB Leipzig (27.-29.10.) und eine Woche später geht es nach Dortmund (3.-5.11.).

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Kevin Werner

    29.06.2017 um 20:20

    Also von mir aus kann die Bundesliga jetzt schon los gehen, ich freue mich auf Bayern gegen Leverkusen (Y)

  2. Vera Werner

    30.06.2017 um 22:57

    Einmal Bayern immer Bayern. 😍👍

  3. BVBForever

    01.07.2017 um 18:18

    Die Bayern werden in der neuen Saison schwächeln und sich wieder nur die Meisterschaft sichern. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren