Connect with us

Bundesliga

Borussia Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Stürmer Raffael

Den auslaufenden Vertag bis zum Saisonende at Borussia Mönchengladbach mit Stürmer Raffael um ein Jahr verlängert.

Der Stürmer Raffael unterschrieb heute seinen neuen, bis Juni 2020 datierten Kontrakt. „Raffael war in den vergangenen Jahren unser torgefährlichster Angreifer, nach wie vor ist er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird“, so Sportdirektor Max Eberl. Raffael geht damit in seine siebte Saison für Borussia Mönchengladbach. Im Sommer 2013 kam er von Schalke 04 zu Borussia, seitdem kam er in 185 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte 70 Tore.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Borussia Dortmund holt Mittelfeldspieler Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach

Bundesliga

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Mittelfeldspieler Jonas Hofmann

Bundesliga

Borussia Mönchengladbach eröffnet im Mai das interaktive Vereinsmuseum

Fans

Borussia Mönchengladbach tritt beim Benefizspiel gegen FSV Zwickau an

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren