Connect with us

Bundesliga

Fans von FC Augsburg können sich noch Tickets für Frankfurt-Spiel sichern

Am 24. November (15:30 Uhr) empfängt der FC Augsburg Eintracht Frankfurt in der WWK ARENA.

Für die Partie gegen die SGE wurde nun auch das Kontingent leicht sichtbehinderter Karten freigeschaltet.

Wer sich noch Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, das FC Augsburg-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FC Augsburg 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

Auch ein Blick in die FC Augsburg-Ticketbörse kann sich lohnen. Dort können nämlich Dauerkartenbesitzer ihre Karte als Tagesticket zum Verkauf anbieten, wenn Sie verhindert sein sollten.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

FC Schalke 04: Informationen rund ums Heimspiel gegen FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".