Connect
To Top

FC Augsburg macht Liveticker zum Retrospieltag

Am heutigen Spieltag überträgt der FC Augsburg gegen RB Leipzig wegen ihren Retrospieltag live.

Auf seiner Homepage unter www.fcaugsburg.de sowie in der offiziellen Smartphone-App hat der FC Augsburg einen Liveticker eingerichtet, über den Fans nahezu in Echtzeit über alle Aktionen und Highlights rund um den Spieltag auf dem Laufenden gehalten werden.

Den endgültigen Startschuss zum Retrospieltag gegen Leipzig hat der FC Augsburg am Freitag um 15.30 Uhr, also genau 24 Stunden vor Anpfiff, mit einem Plakat mit Cheftrainer Manuel Baum im Retro-Outfit eingeläutet. Aber auch andere Inhalte, wie ein Retro-Videovorbericht zum Spiel, sind im Liveticker bereits verfügbar. Zudem wird es im Liveticker auch Informationen zu der ein oder anderen Überraschung geben, die noch auf die FC Augsburg-Fans wartet. Es lohnt sich also, immer mal wieder rein zu klicken!

Der Liveticker ist unter folgendem Link auch direkt erreichbar: http://bit.ly/Retrospieltag_Live

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.