Connect with us

Bundesliga

FC Augsburg – Retrotrikot ist ausverkauft

Am Samstag, den 20. Oktober ist nur das Spiel vom FC Augsburg gegen RB Leipzig, sondern auch der Retrospieltag, der ausverkauft ist.

Auch das einmalige Retrotrikot, mit dem die Mannschaft von Trainer Manuel Baum auflaufen wird, ist vergriffen. Das Besondere daran: Die limitierte Auflage von 1.111 Stück ist ausverkauft, obwohl das Trikot noch gar nicht veröffentlicht worden ist. Erstmals ist das Sondertrikot anlässlich des ersten nachgewiesenen Spiels des FC Allemania vor exakt 111 Jahren, am Samstag zu sehen.

„Die Nachfrage im Vorabverkauf hat uns sehr positiv überrascht, vor allem, weil das Trikot dabei „ungesehen“ erworben wurde“, sagt FC Augsburg-Geschäftsführer Michael Ströll. „Wir sehen dies und die Tatsache, dass das Spiel im Heimbereich bereits ausverkauft ist, als klares Zeichen, dass die Vorfreude unserer Fans auf diesen einmaligen Retrospieltag besonders groß ist.“

Beim Kauf des Retrotrikots konnte sich der Käufer entscheiden, ob er das Trikot am Retrospieltag im Stadion abholen oder nach dem Spieltag zugeschickt bekommen möchte.

Alle Retrotrikot-Käufer, die sich für eine Abholung am Spieltag entschieden haben, können das Trikot am Samstag ab 11.00 Uhr vor dem Stadioneinlass abholen. Über die genauen Details der Abholung werden die Käufer im Vorfeld des Spiels noch per Email informiert.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

FC Schalke 04: Informationen rund ums Heimspiel gegen FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".