Connect with us

Bundesliga

FC Augsburg überträgt ihre Testspiele gegen Middlesbrough und Olching live

Am Mittwoch, den 18. Juli überträgt der FC Augsburg das Testspiel gegen den Middlesbrough FC auf seinen Social-Media-Kanälen YouTube und Facebook live.

Außerdem wird das Testspiel am Donnerstag, 19. Juli, gegen den SC Olching ebenfalls auf beiden Kanälen live übertragen. Der Stream beginnt jeweils zu Anpfiff und wird präsentiert von der STIEFEL GmbH.

Unter www.facebook.com/fcaugsburg sowie unter www.youtube.com/fcaugsburg können FC Augsburg-Fans die Partie im Livestream verfolgen.

Fanmobil und FC Augsburg-Hüpfburg in Bad Wörishofen und Olching

Bei beiden Testspielen wird auch das FC Augsburg-Fanmobil vor Ort sein, an dem sich Fans das neue FC Augsburg-Trikot sichern können. Außerdem ist der FC Augsburg in Bad Wörishofen und Olching mit der FC Augsburg-Hüpfburg sowie einem eigenen Info-Stand vertreten. Dort können sich interessierte Fans unter anderem über eine Mitgliedschaft beim FC Augsburg informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

FC Schalke 04: Informationen rund ums Heimspiel gegen FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".