Connect with us

Bundesliga

FC Augsburg verleiht Martin Hinteregger an Eintracht Frankfurt

FC Augsburg leiht Martin Hinteregger an Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

Martin Hinteregger schließt sich bis zum Saisonende dem Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt an. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Ich bedaure die Entwicklung in den letzten Tagen, aber ich denke, dass es aktuell das Beste ist, wenn ich eine neue Herausforderung annehme“, begründet Martin Hinteregger den Schritt.

„Nach der Strafe für Martin Hinteregger gab es weitere Gespräche mit ihm. Aktuell gibt es keine gemeinsame Basis, um eine Eingliederung ins Team kurzfristig umzusetzen, weil Martin Hinteregger nicht bereit ist, den Weg des FC Augsburg mitzugehen. Daher haben wir dem Wechsel zugestimmt“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren