Connect with us
Quelle: Hertha BSC

Bundesliga

Hertha BSC und Cheftrainer Jürgen Klinsmann gehen ab sofort getrennte Wege

Mit sofortiger Wirkung gehen Fußball-Bundesligist Hertha BSC und Cheftrainer Jürgen Klinsmann getrennte Wege.

Darüber hat er die Vereinsführung am heutigen Dienstag informiert. Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Hertha BSC zurückgetreten. Darüber hat er die Vereinsführung am heutigen Dienstag informiert. Zunächst einmal wird Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC übernehmen.

Michael Preetz: “Wir sind von dieser Entwicklung heute morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren.”

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren