Connect with us

Bundesliga

RB Leipzig: Exklusiven RB2B Business Club gestartet

Für kleine und mittelständische Unternehmen hat der RB Leipzig ein exklusiven RB2B Business Club gestartet.

Exklusiv und effektiv! Mit dem neuen RB2B Business Club schafft RB Leipzig ein besonderes Netzwerk für Unternehmen, Institutionen und Experten.




Im Zuge des kontinuierlichen und erfolgreichen Weges der Roten Bullen auf und neben dem Platz wurde Mitteldeutschlands größte Netzwerkplattform aufgebaut, die vor allem zu den Heimspielen der Roten Bullen in der Red Bull Arena zusammenkommt.

Von diesem Netzwerk mit den vielseitigen Austauschmöglichkeiten sollen nun auch kleine und mittelständische Unternehmen profitieren können, in dem sie exklusive Mitglieder im neuen RB2B Business Club werden. So können die Unternehmen neue Kontakte knüpfen, neue Schnittstellen entdecken und von Synergien profitieren – zu den Heimspielen von RB Leipzig in besonderer Atmosphäre, aber auch im RB2B Digital Portal.

Neben einem exklusiven Willkommensgeschenk beinhaltet die jährliche Mitgliedschaft (1.000 Euro zzgl. Mehrwertsteuer) im RB2B Business Club und außerdem den Zugang zum Digital-Portal, zwei Netzwerkveranstaltungen, vier VIP-Tageskarten, eine individuelle Betreuung durch RB Leipzig sowie ein Vorkaufsrecht für Tickets.




Oliver Mintzlaff Geschäftsführer RB Leipzig: „Durch unseren neuen Business Club vergrößern wir unsere VIP-Familie und ermöglichen auch kleineren Unternehmen ein Teil davon zu werden. Wir konnten in den vergangenen Jahren ein komplexes und hochwertiges Netzwerk aufbauen – davon sollen nun auch mittelständische Firmen profitieren können. Im Zuge des Business Club haben wir das RB2B Digital Portal gestartet. Damit schaffen wir eine online-basierte Plattform für den regelmäßigen Austausch außerhalb unserer Heimspiele. Mit dem Portal können wir trotz aktueller Einschränkungen in unserer Event-Organisation einen besonderen Benefit bieten. Im RB2B Business Club kommen Unternehmer verschiedener Branchen mit demselben Interesse zusammen: Begeisterung und Leidenschaft für den Fußball – die perfekte Basis, um erfolgreich zu Netzwerken.“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren