Connect with us
Quelle: SC Paderborn 07

Bundesliga

SC Paderborn 07 eröffnet Tagesskasse für das Heimspiel gegen SC Freiburg

Der SC Paderborn 07 hat für das Heimspiel gegen den SC Freiburg die Tageskasse auf dem Vorplatz der Benteler-Arena eröffnet.

Für die Heim-Premiere in der Bundesliga-Saison 2019/2020 gegen den SC Freiburg (Samstag, 24. August 15..30 Uhr) sind noch Eintrittskarten im Stehplatz-Bereich an der Tageskasse erhältlich. Nach Abschluss des Vorverkaufs stehen sowohl für den Heim- als auch für den Gastbereich insgesamt noch mehr als 1.000 Karten zur Verfügung.




Die Tageskasse öffnet um 14.00 Uhr. SC Paderborn 07-Fans können auf rund 800 Stehplatz-Karten für die Blöcke C und D2 zugreifen.

Zudem sind aus dem Kontingent für Gästefans noch Steh- und Sitzplätze verfügbar, die an der Gastkasse im Bereich des Gästefanbus-Parkplatzes ausschließlich an Fans des SC Freiburg ausgegeben werden.

Der SC Paderborn 07 empfiehlt allen Besuchern eine frühe Anreise, um lange Wartezeiten und Schlangen an den Kassen und Eingängen zu vermeiden.

Inhaber von ermäßigten Karten werden gebeten, ihren Ermäßigungsnachweis dem Ordnungsdienst beim Betreten des Stadions unaufgefordert vorzulegen.

Der Versand der Mitgliedausweise und Dauerkarten ist in den vergangenen Wochen erfolgt. Mitglieder oder Dauerkarteninhaber die ihre Dokumente für die aktuelle Saison noch nicht erhalten haben, können sich in den Tagen vor dem Spiel direkt an den SC Paderborn 07 wenden.

Ausdrücklich warnt der SC Paderborn 07 vor dem Kauf von Eintrittskarten auf Internetportalen wie viagogo, eBay oder eBay Kleinanzeigen, da Fans dort Gefahr laufen, Fälschungen und stornierte Tickets zu erwerben.

Ein sicherer und seriöser Erwerb und Weiterverkauf von Tickets auf dem Zweitmarkt ist ausschließlich über den offiziellen Online-Ticketshop des SC Paderborn 07 mit der neu integrierten Plattform Clubsale möglich. Diese ist weiterhin bis zum Spieltag freigeschaltet.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren