Connect with us
Quelle: ZDF/Nadine Rupp

Champions League

Champions League: 12,79 Millionen Fans verfolgten das Finale im ZDF

Am gestrigen Sonntag, den 23. August 2020 haben das Finale der Champions League-Saison 2020/2021 12,79 Millionen Fans im ZDF verfolgt.

Durchschnittlich 12,79 Millionen ZDF-Zuschauer verfolgten ab 21.00 Uhr das hochklassige Spiel zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern München. In der Schlussphase sahen sogar bis zu 13,67 Millionen Fußball-Freunde den 1:0-Sieg des Teams aus Bayern.




ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann: “Das Finale war das Sportevent des Jahres. Wir freuen uns, dass knapp 13 Millionen Zuschauer dieses spannende Topspiel voller Dramatik und Klasse im ZDF miterlebt haben.”

Das Spiel ist die bisher meistgesehene TV-Sendung des Jahres 2020. Die Übertragung erzielte zudem die höchste Sehbeteiligung eines Champions-League-Finales seit 2013 (Dortmund – Bayern / 21,61 Millionen) im Fernsehen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren