Connect with us

Champions League

Champions League: Eröffnungsfeier mit Imagine Dragons in Madrid

Für das Finale der Champions League eröffnet Imagine Dragons in Madrid die Eröffnungsfeier.

Die mit einem Grammy ausgezeichnete Rockband, die für die Smash-Hits “Radioactive” und “Thunder” bekannt ist, tritt Minuten vor dem Kick-off im Metropolitano Stadion in Madrid am Samstag, den 1. Juni, auf.

Imagine Dragons, die 2018 zur meistgespielten Band auf Spotify ausgezeichnet wurden und Fans auf der ganzen Welt begeistern, werden das Stadion mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer Energie rocken, eine energiegeladene Stimmung schaffen und die Fans von Anfang an mitreißen.

Zum vierten Mal in Folge vereint die von Pepsi präsentierte Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales die Welt von Musik, Unterhaltung und Sport mit einer energiegeladenen Performance einer der größten, globalen Acts der Musikbranche. Nach der rekordverdächtigen Performance der Pop-Sensation Dua Lipa im vergangenen Jahr wird die mit Spannung erwartete Eröffnungsfeier 2019 eine bei einem UEFA Champions League Finale noch nie dagewesene Bühnenshow bieten. Mit atemberaubender Pyrotechnik und Spezialeffekten werden die Fans mit einer visuell spektakulären und fesselnden Musikperformance überrascht.

Dan Reynolds, Leadsänger von Imagine Dragons, sagte: “Wir fühlen uns geehrt, bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales mit Pepsi für einige der leidenschaftlichsten Sportfans der Welt zu spielen. Es wird eine großartige Show in Madrid.”

Das diesjährige Finale findet am Samstag, den 1. Juni, im Metropolitano Stadion in Madrid statt und wird in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Die von Pepsi präsentierte Eröffnungsfeier der UEFA Champions League findet etwa zehn Minuten vor Beginn des größten Spiels im europäischen Klubfußball dieser Saison statt.

“Als Marke mit einer legendären Historie in Musik und Fußball gibt es für Pepsi nichts Größeres oder Besseres als die Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales. Die Partnerschaft mit der UEFA, mit der wir Live-Entertainment für das Finale anbieten, ist ein fantastischer Weg, die Leidenschaft zu leben, die wir – und unsere Fans – so sehr lieben”, sagte Natalia Filippociants, Vice President Marketing, Global Beverages, PepsiCo. “Jedes Jahr haben wir die Maßstäbe und die Energie im Stadion wenige Minuten vor dem Start erhöht. Und die Möglichkeit, bei diesem einzigartigen Finale die ultimativ angesagte Rockband Imagine Dragons zusammen mit uns auf die Bühne zu bringen, ist die Krönung dessen, was diese Partnerschaft erreicht hat – und wohin sie geht.”

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA Events SA, kommentierte: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Pepsi bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales 2019. Zum vierten Mal in Folge bringt die Eröffnungsfeier Musik, Unterhaltung und Sport zu einem großartigen Erlebnis für die Fans zusammen – und Pepsi ist der perfekte Partner, um uns dabei zu unterstützen. Die Performance von Dua Lipa im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg und brach Rekorde als unser meistgesehenes Einzelstück auf Social Media. Wir wissen, dass Imagine Dragons auf die Vorfreude unserer Fans auf die Eröffnungsfeier mit einer Rockshow antworten werden, die die Fußballfans nie vergessen.”

Darüber hinaus werden die Fans beim UEFA Champions Festival in Madrid begrüßt von Pepsi, um die Begeisterung vor dem Spiel zu steigern. Das Festival ist für interessierte Besucher offen und bietet an vier aufeinanderfolgenden Tagen eine Reihe von musikalischen Acts, unter anderem mit einer Headliner-Performance des beliebten EDM-Acts Dimitri Vegas und Like Mike am Freitag, den 31. Mai, und der internationalen Popgruppe hinter dem diesjährigen neuen Pepsi-Jingle Now United, am Samstag, den 1. Juni.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige
Anzeige

Audi Cup 2019: Einladungsturnier mit europäischen Topteams in München

Mehr Sport

FC Liverpool erreicht das Viertelfinale der Champions League gegen FC Bayern

Champions League

Champions League: Borussia Dortmund rückt positive Erwartungen in den Vordergrund

Champions League

Imagine Dragons – Neue Single mit Video „Bad Liar“ angekündigt

Musik

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".