Connect with us

Champions League

Champions League: Paris SG Germain gegen FC Bayern München im Free-TV

Zweiter Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2017/2018: Am Mittwoch, 27. September 2017, überträgt das ZDF den Auftritt des FC Bayern München beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain live aus dem Prinzenpark-Stadion.

Beim Spitzenspiel in der Champions-League-Gruppe B kommt es zu einem Aufeinandertreffen von “zwei Kulturen”, wie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge urteilt. Auf jeden Fall ist es eine Begegnung des neureichen, ambitionierten Hauptstadtclubs aus Frankreich mit dem reichen Traditionsverein aus der bayerischen Landeshauptstadt.

PSG wird von dem Emirat Katar finanziert und hatte zuletzt mit der Verpflichtung des brasilianischen Superstars Neymar für die Rekordtransfersumme von 222 Millionen Euro für Aufsehen gesorgt. Neymar wird nicht zuletzt auch wegen des aktuellen Zoffs mit seinem Stürmerkollegen Edinson Cavani im Blickpunkt stehen. Vielleicht ein Vorteil für die Bayern, die nach einem durchwachsenen Bundesligastart auf Platz drei der Tabelle stehen.

Paris konnte nach einem Remis in Montpellier am vergangenen Wochenende die Tabellenführung in der Ligue 1 knapp vor dem AS Monaco behaupten.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren