Connect with us
Quelle: VfB Lübeck

DFB-Pokal

DFB-Pokal: VfB Lübeck kehrt nach drei Jahren zurück und trifft auf den FC St. Pauli in der 1. Hauptrunde

Beim DFB-Pokal-Wettbewerb hat sich der VfB Lübeck zuletzt 2016 qualifiziert und trifft nun nach drei Jahren auf den FC St. Pauli in der 1. Hauptrunde.

Geschichte wiederholt sich: Damals wie heute ging es mit einem Finalsieg auf der Lohmühle gegen Weiche Flensburg in den bundesweiten Wettbewerb, damals wie heute heißt der Gegner FC St. Pauli.




Dies ergab die Auslosung im Deutschen Fußballmusuem in Dortmund am frühen Samstagabend. Ausgetragen wird die Partie am Wochenende 9.-12. August 2019. Die genaue Terminierung soll bis Ende Juni/Anfang Juli erfolgen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren