Connect with us
FC Bayern vs FSV Frankfurt

Mehr Sport

Supercup 2018 – Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live

Am Sonntag, den 12. August treffen sich der DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt und der deutsche Rekordmeister FC Bayern beim Supercup 2018 aufeinander.

Das ZDF überträgt live ab 20.15 Uhr. Katrin Müller-Hohenstein begrüßt die Zuschauer aus der Commerzbank-Arena in der Mainmetropole, an ihrer Seite ZDF-Experte Oliver Kahn. Das Spiel kommentiert Claudia Neumann.

Die Begegnung ist eine Neuauflage des DFB-Pokalfinales 2018. Die Eintracht hatte am 19. Mai 2018 sensationell den mehrfachen Deutschen Meister und Pokalsieger im Berliner Olympiastadion mit 3:1 geschlagen. Für die Hessen wird es nach einer durchwachsenen Liga-Vorbereitung nicht ganz leicht, einen weiteren Titel gegen die Bayern einzufahren. Besonders im Blickpunkt dieses Duells dürfte der ehemalige Eintracht-Coach Niko Kovac stehen, der nach der Saison von Frankfurt nach München wechselte und nun an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren