Connect
To Top

WM 2018 – Lothar Matthäus ist Sky Experte bei der Fußball-WM in Russland

Wenn ab nächster Woche der Ball bei der FIFA WM 2018 in Russland rollt, wird Sky nicht nur das Topspiel jedes Tages live in Ultra HD übertragen, sondern auch täglich umfassend und topaktuell auf skysport.de, Sky Sport News HD und über die Sky Sport App über alles Wissenswerte rund um die deutsche Nationalmannschaft und das Turnier berichten.

Sky Experte Lothar Matthäus wird Teil der regelmäßigen WM-Berichterstattung sein. Für das Sky Sportportal skysport.de wird sich der Weltmeister von 1990 auch während des Turniers in Russland regelmäßig in “So sehe ich das” zu Wort melden. Die Kolumne des Rekordnationalspielers, der bereits seit sechs Jahren fester Bestandteil des Sky Expertenteams ist, erscheint seit Sommer 2017 wöchentlich auf skysport.de. Auch die FIFA WM 2018, die er in Russland live begleitet, wird er auf skysport.de analysieren.

In der jüngsten Ausgabe beschäftigt er sich mit Joachim Löws Nominierung des endgültigen WM-Kaders und den vier Spielern, die nicht mit nach Russland reisen dürfen.

Die FIFA WM 2018 mit Sky Q in Ultra HD erleben

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018[TM] in Russland gesichert und wird an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD übertragen.

Das Live-Angebot von Sky umfasst unter anderem alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere ausgewählte Topspiele des Tages, darunter auch vier Achtelfinals, zwei Viertelfinals, beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale am 15. Juli 2018.

Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q bzw. den Sky+ Pro Receiver nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.