Connect
To Top

Bonner SC sammelt Weihnachtspakete für die Bonner Tafel

Die Spieler der U19 und ehrenamtliche Helfer/innen von Bonner SC haben gemeinsam Lebensmittel für die Weihnachtspakete beim Bonner SC-Partner Edeka Mohr eingekauft.

Insgesamt wurden Lebensmittel im Wert von 1.300 Euro für 40 Pakete unterschiedlicher Familiengröße eingekauft. Die Pakete wurden im Anschluss im Ehrenamtshaus (Bürohaus an der Düne) des Bonner SC weihnachtlich verpackt. Die Übergabe der Pakete an die Bonner Tafel fand heute statt.

„Der Anblick von insgesamt 700 aufgestellten bunten Paketen bleibt immer wieder ein unvergesslicher Anblick. Wie in den Jahren zuvor bin ich von der Unterstützung unserer Mitarbeiter, Fans und vor allem der ehrenamtlichen Helfer im Bonner SC beeindruckt. Es ist wunderbar eine so tolle Aktion hier in Bonn gemeinsam unterstützen zu können”, sagt Organisator Christian Ramminger.

Der Bonner SC bedankt sich bei Christian Ramminger, allen ehrenamtlichen Helfern/Innen und Unterstützern/Innen, die diese Aktion der Initiative „Löwenherz – der Bonner SC hilft“ unterstützt haben. Besonderer Dank an #3ktransformation, WOLANSKI GmbH und die Menschen mit „Handicap“ aus der Förderung Aktion Mensch für die Unterstützung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.