Connect with us

News

FC Augsburg – U23-Trainer Christian Wörns tritt zurück

Einen Trainerwechsel gibt es in der U23 des FC Augsburg.

Der bisherige Trainer Christian Wörns, der seit Januar 2016 für die Mannschaft in der Regionalliga Bayern verantwortlich war, ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Bis eine Nachfolge-Regelung gefunden ist, wird Alexander Frankenberger als Cheftrainer Nachwuchs das Team übergangsweise betreuen.

„Wir respektieren die Entscheidung von Christian Wörns und bedanken uns bei ihm für sein Engagement in der U23, die mit dem Klassenerhalt in der Saison 2015/16 sowie Platz vier im Vorjahr sportlich eine tolle Entwicklung genommen hat“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

Autogrammstunde bei Segmüller

Am Dienstag, 8. August, dem Friedensfest und gleichzeitig auch dem Gründungstag des FC Augsburg, werden fünf FCA-Spieler und Trainer Manuel Baum bei FCA-Exklusivpartner Segmüller zu Gast sein und eine Autogrammstunde geben.

Ab 17.00 Uhr besuchen Michael Gregoritsch, Rani Khedira, Raul Bobadilla, Kostas Stafylidis und Caiuby zusammen mit Cheftrainer Manuel Baum das Einrichtungshaus in Friedberg und stehen allen Fans für Autogrammwünsche, Fotos und kurzen Smalltalk zur Verfügung.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kampf um die Bundesliga-Relegation-Aufstieg mit Zusammenfassungen

Mehr Sport

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren