Connect with us
Quelle: Hübner

Regionalliga

Offenbacher Kickers verpflichtet Neuzugang Torhüter Luka Losic

Neuzugang Torhüter Luka Losic schließt sich für die neue Saison 2019/2020 von Offenbacher Kickers an.

Ausgebildet wurde Luka Losic in den Jugendabteilungen des SV Rot-Weiß Walldorf und des SV Wehen Wiesbaden. Aus Wiesbaden wechselte der 1,98 Meter große Torwart im Sommer 2017 zur U19 des FK Vozdovak in Serbien. Der 18-Jährige hat einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben.

René Keffel (Offenbacher Kickers-Torwarttrainer): “Luka Losic ist ein sehr talentierter Torwart, der nicht nur groß, sondern vor allem auch hervorragend ausgebildet ist. Er ist den Weg zurück in seine Heimat Serbien gegangen um Spielpraxis zu sammeln. Während des Probetrainings bei uns hat er einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, dass er beim Offenbacher Kickers einen weiteren Sprung nach vorne macht und den Konkurrenzkampf um die Torhüterposition belebt.”

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren