Connect with us

Regionalliga

Rot-Weiß Oberhausen verlängert mit Defensivspieler Philipp Eggersglüß

Defensivspieler Philipp Eggersglüß hat sein ausgelaufenen Vertag beim Rot-Weiß Oberhausen verlängert.

„Ich freue mich, auch in der kommenden Saison das Trikot von Rot-Weiß Oberhausen zu tragen“, sagt Eggersglüß und führt aus: „In der Mannschaft und auch in der Region fühle ich mich sehr wohl. Zudem habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass die Fans enorm hinter uns stehen. Mit meiner Unterschrift möchte ich ihnen und dem Verein etwas zurückgeben.“

Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak: „Philipp hat in dieser Saison bewiesen, dass er aufgrund seiner Flexibilität und hervorragenden Ausbildung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Trotz seines jungen Alters verfügt er bereits über viel Erfahrung in der Regionalliga und der 3. Liga. Dennoch ist seine Entwicklung mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen.“

Eggersglüß wechselte vor der laufenden Spielzeit von Werder Bremens U23 auf die Emscherinsel. Nach Cheftrainer Mike Terranova, Torhüter Daniel Davari und Angreifer Philipp Gödde ist Eggersglüß‘ Vertrag der vierte, der in den letzten zwei Wochen verlängert wurde.

Philipp Eggersglüß spielt demnach auch in der Saison 2019/20 für Rot-Weiß Oberhausen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren