Connect with us
Quelle: SpVgg Bayreuth

Regionalliga

SpVgg Bayreuth bereitet sich auf ein Testspiel gegen den FC Nürnberg vor

SpVgg Bayreuth absolviert am Samstag, den 29. Juni gegen den 1. FC Nürnberg ein Testspiel.

Der Vorverkauf für das Testspiel beginnt in Kürze.

Der 1. FC Nürnberg bestreitet in Bayreuth eines der ersten Testspiele mit seinem neuen Trainer Damir Canadi. Für die Altstädter, die am Montag der Vorwoche (17. Juni) in die Vorbereitung starten, ist es das erste Vorbereitungsspiel in Bayreuth.

„Wir freuen uns , dass wir den Club für unser Premierenspiel in der neuen Saison gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Mathias Fleischmann. „Wir werden den Tag zu einem fränkischen Fußball-Fest machen und wollen uns gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison einstimmen.“

Die Partie steigt im Hans-Walter-Wild-Stadion, Anstoß am Samstag, 29. Juni, ist um 18 Uhr. Der Vorverkauf für das fränkische Fußball-Highlight startet in der kommenden Woche.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren