Connect with us

Regionalliga

Torhüter Frederic Löhe nimmt von TSV Steinbach Abschied

Mit einer sofortiger Wirkung und auf eigenen Wunsch haben der Torhüter Frederic Löhe und TSV Steinbach gemeinsam den Vertag aufgelöst.

Der 30-Jährige wird nach über 100 Pflichtspiel-Einsätzen im Trikot des Fußball-Regionalligisten eine neue sportliche Herausforderung annehmen.

„Freddi fühlt sich in seiner derzeitigen Rolle als Herausforderer zwischen den Pfosten nicht mehr wohl und hat den Wunsch an uns herangetragen, eine neue sportliche Aufgabe annehmen zu dürfen. Es ist ein Schritt, den wir bedauern – aber bei einem verdienten Spieler wie Frederic Löhe ist es selbstverständlich, dass wir seinem Wunsch entsprechen“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Frederic Löhe wechselte vor fast genau drei Jahren von Alemannia Aachen zum TSV Steinbach. In dieser Zeit schaffte das Team den sensationellen Klassenerhalt in der ersten Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Anschließend etablierte sich der Verein in der vierthöchsten Spielklasse Deutschlands. Zudem erreichten Löhe und seine Kollegen im Jahr 2018 den ersten Hessenpokalsieg der Mink-Elf in der Vereinsgeschichte. „Ich bin dem TSV Steinbach und seinen Fans sehr dankbar für drei tolle Jahre. Wir haben mit vereinten Kräften so vieles erreicht, dass ich mich an die Zeit immer gerne zurück erinnern werde. Auf meine über 100 Spiele für den Verein bin ich unglaublich stolz. Ich wünsche dem TSV Steinbach, der Mannschaft und den Fans alles Gute für die Zukunft und werde den Weg weiter verfolgen“ , so Löhe.

Der TSV Steinbach bedankt sich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit und wünscht Frederic Löhe alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TSV Steinbach verlängert mit Torwart Matay Birol

Regionalliga

TSV Steinbach schafft es nicht den Klassenerhalt zu erreichen

Regionalliga

Mittelfeldspieler Sascha Marquet bleibt den TSV Steinbach weiterhin erhalten

Regionalliga

TSV Steinbach verstärkt sich mit Neuzugang Manuel Hoffmann

Regionalliga

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren