Connect with us

News

TSV 1860 München – Bodenmais ist der offizieller Tourismus-Partner

Aus einer gut gepflegten Beziehung wird ab dieser Saison eine offizielle Partnerschaft.

Die Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH unterstützt den TSV 1860 München in der Saison 2017/2018 als offizieller Tourismus-Partner.

„Die Löwen waren 2015 bei uns im Trainingslager. Seitdem ist der Kontakt nie abgerissen. Wir werben seit einigen Jahren intensiv im Münchner Raum, da Bodenmais, die Nummer eins im Bayerischen Wald, nur 90 Autominuten von der Bayerischen Landeshauptstadt entfernt liegt. Insofern macht die Kooperation absolut Sinn für uns“, erklärt Geschäftsführer Bernhard Mosandl.

„Es freut uns sehr, dass wir solch eine fanstarke Region wie den Bayerischen Wald als Partner gewinnen konnten. Wir werden natürlich auch unseren Beitrag leisten, um die Kooperation mit Leben zu füllen. Das Fanfest bei unserer Generalprobe in Bodenmais war super organisiert. Wir haben einen tollen Gastgeber erlebt. Die Nähe zu dieser löwenstarken und liebenswerten Ferienregion wollen weiterhin so pflegen“, kündigt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser an.

Besonders groß ist Bodenmais‘ Freude über die Rückkehr ins Grünwalder Stadion:„Wir waren beim Heimspiel gegen Burghausen das erste Mal als Sponsor dabeiund haben in der Halbzeitpause ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei haben wir die Löwen-Familie aus nächster Nähe erlebt. Die Fans haben für atemberaubende Stimmung gesorgt. Wir sind stolz, Teil davon zu sein. Dieser Zusammenhalt muss die Basis dafür sein, um Sechzig Schritt für Schritt zu alter Stärke zurückzuführen“, so Mosandls Wunsch für die Zukunft.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren