Connect with us

Regionalliga

TSV 1860 München – Daniel Bierofka und sein Team starten in die Saison 2017/2018

Die Löwen starten am Montag, 12. Juni 2017, in die Vorbereitung auf die neue Saison. Daniel Bierofka und sein Team legen um 15 Uhr am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 los. Dazu sind alle Fans ganz herzlich eingeladen.

„Wir beginnen mit einem Kernteam, bestehend aus U19- und U21-Spielern der vergangenen Saison“, erklärt der 1860-Cheftrainer, der in Zukunft von Co-Trainer Oliver Beer und Torwarttrainer Harald Huber unterstützt wird. Zum Auftakt werden 25 Spieler auf dem Rasen erwartet.

Bereits am Dienstag, 13. Juni 2017, steht die erste Leistungsdiagnostik auf dem Programm: Um 10 Uhr absolvieren die Löwen einen Laktattest (Am Sportzentrum 16, 85646 Anzing).

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren