Connect with us
Quelle: TSV Steinbach

Regionalliga

TSV Steinbach verlängert mit Torwart Matay Birol

Für eine Vertragsverlängerung haben sich der TSV Steinbach und Torwart Matay Birol um ein weiteres Jahr geeignet.

„Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich unsere gemeinsamen Ziele umsetzen können“, so Matay Birol.

Matay Birol stammt aus der Jugend der TSG Wieseck und kann auf einen Regionalliga-Einsatz beim FSV Frankfurt verweisen, ehe er im Januar 2019 an den Haarwasen wechselte. Der Gießener kam zwar bisher noch auf keinen Pflichtspiel-Einsatz beim TSV Steinbach, empfahl sich jedoch mit sehr guten Trainingsleistungen für eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers.

„Matay Birol ist ein tadelloser Sportsmann und gibt in jedem Training Vollgas. Wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TSV Steinbach schafft es nicht den Klassenerhalt zu erreichen

Regionalliga

Mittelfeldspieler Sascha Marquet bleibt den TSV Steinbach weiterhin erhalten

Regionalliga

TSV Steinbach verstärkt sich mit Neuzugang Manuel Hoffmann

Regionalliga

Cheftrainer Matthias Mink trennt sich von TSV Steinbach

Regionalliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".