Connect with us
Lübeck, 09. August 2015 Sport, Fußball, Saison 2015/2016, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde, VfB Lübeck - SC Paderborn 07: © objectivo / Marcel Jahnke, www.objectivo.net, info@objectivo.net +++ Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar +++

Fans

VfB Lübeck – Das Tippspiel geht ins sechste Jahr

Das inzwischen allseits beliebte Tippspiel des VfB Lübeck geht in die nächste Runde.

Seit 2012 bietet der VfB Lübeck seiner Fangemeinde ein attraktives Online-Tippspiel an, in dem neben den Spielen der jeweiligen VfB-Liga auch spannende Bonustipps abgegeben werden dürfen. So wird es auch in der Saison 2017/2018 sein. Die besten der insgesamt mittlerweile über 670 registrierten Tipper dürfen sich über attraktive Preise freuen.

Ab sofort können wieder alle Regionalligaspiele der neuen Spielzeit getippt werden. Spieltag für Spieltag können Tipps eingetragen und Tagespreise gewonnen werden – zwei Freikarten für ein Heimspiel des VfB nach Wahl! Über die Bonusfragen können wertvolle Zusatzpunkte eingefahren werden, die in die Gesamtwertung einfließen.

Aber aufgepasst: Die Bonusfragen müssen mit Beginn des zweiten Spieltages von Euch beantwortet sein.

Die genaue Liste unserer Preise bekommt gerade noch einen Feinschliff. Eine erste Übersicht ist online, die abschließende und verbindliche Liste kommt dann pünktlich zum Saisonstart! Gewinner von etwaigen Preisen, die diese bislang nicht erhalten haben, bitten wir noch um ein wenig Geduld. Der Versand erfolgt in Kürze!

Der VfB Lübeck freut sich auf Eure Tipps und drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren