Connect with us
Quelle: VfR Aalen

Regionalliga

VfR Aalen stellt Christian Demirtas als neuen Co-Trainer vor

Seit heute steht Christian Demirtas beim VfR Aalen als neuer Co-Trainer für die neue Saison 2019/2020 im Trainerteam zur Verfügung.

Demirtas wechselt vom FSV Mainz II auf die Ostalb und wird als Co-Trainer von Roland Seitz arbeiten. “Wir freuen uns, dass wir mit Christian Demirtas einen Fußballexperten überzeugen konnten, sich dem VfR Aalen anzuschließen. Er wird mit großer Motivation und Akribie alles dafür geben, den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu erreichen”, erklärte Trainer Roland Seitz die Personalie.




Christian Demirtas war zwischen 2016 und 2018 als Trainer der U19, Co- Trainer der Profis und Trainer der U23 von den Würzburger Kickers tätig. In der letzten Saison war der 34-jährige als Co-Trainer bei der U23 des FSV Mainz tätig. Als Aktiver absolvierte Demirtas 105 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga für den FSV Mainz 05 und den Karlsruher SC.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren