Connect
To Top

Star Wars Rebels – Die vierte Staffel mit dem Grande Finale feiert im Juli Premiere auf Disney Channel

Die Rebellion kennt ihren Feind: Großadmiral Thrawn stürzt mit dem bösen Imperium das Universum immer weiter in tiefe Verzweiflung.

Mandalore, Heimat von Sabine, ist in Gefahr, doch die Rebellen sind noch nicht bereit für den offenen Krieg. Die Besatzung der Ghost setzt alles daran, die Angreifer zu besiegen, um den Frieden in der Galaxis wieder herzustellen. Doch plötzlich sieht Ezra seinen Heimatplaneten Lothal der unmittelbaren Zerstörung gegenüber. Die Crew steht vor schwierigen, ja fast unmöglichen Entscheidungen, die Ihnen alles abverlangen. Wird es Ihnen gelingen, Lothal und mit dem Planeten die Galaxis zu retten und von der Schreckensherrschaft des Imperiums zu befreien? Und welche Opfer werden sie dafür bringen müssen?

Ab Sommer 2018 gibt es für Star WarsTM Fans das große Finale des Abenteuers rund um die „Ghost“-Besatzung im Disney Channel zu erleben, denn die komplette vierte und finale Star Wars Rebels Staffel wird als deutsche Free-TV-Premiere gezeigt. Die fünfzehn neuen Episoden der aufwendig produzierten Animationsserie versprechen einen fulminanten Abschluss der Geschichte um die beliebten Hauptcharaktere Ezra Bridger, Sabine Wren, Kanan Jarrus, Hera Syndulla, Zeb Orellios und weitere Freunde und Verbündete.

Inhalt: Um das Imperium mit vereinten Kräften zu besiegen, schließt sich die Crew der Ghost der wachsenden Rebellenallianz an. Als sich jedoch eine neue imperiale Bedrohung auf Ezras Heimatplaneten Lothal abzeichnet, trifft er eine Entscheidung: Er führt seine Crew nach Lothal, um gegen die Truppen des Imperiums unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn zu kämpfen. Alte Freunde werden wieder vereint und neue Allianzen geschmiedet, während sich ein episches Finale ankündigt.

Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars”, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und geschrieben von der Emmy-nominierten Carrie Beck („Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker“, „Star Wars: Die Mächte des Schicksals“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy ausgezeichneten Animations-Serie Star Wars: The Clone Wars stand.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Kino & TV

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG