Connect with us

Stars

Bad Boys 3 – Offiziell bestätigt von Will Smith und Martin Lawrence

Bad Boys 3 wurde offiziell von Star Will Smith und Martin Lawrence in Instagram bestätigt.

Wer hätte das gedacht, dass die langjährige Verschiebung jetzt tatsächlich ein Kinostart im Jahr 2020 bekommen hat. Will Smith und Martin Lawrence haben via Instagram ein Video veröffentlicht, dass die Fans erfreut hat.

Damals gab es ein Rückschlag für Fans, da diese im Jahre 2017 nicht freigegeben worden ist und nun hat Sony Pictures grünes Licht gegeben. Will Smith muss dabei sein sonst gibt es kein Bad Boys 3. Auch Jerry Bruckheimer als Star-Produzent ist wieder mit am Board. Leider hat sich Michael Bay ins Abseits gestellt, wobei er noch andere Filme produziert.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aladdin: Will Smith überrascht euch mit ein spektakuläres Gala-Screening in Berlin

Fans

Disney Aladdin – Erster Videoclip mit Will Smith

Kino & TV

Nicky Jam, Will Smith und Era Istreffi präsentieren den offiziellen WM 2018-Song „Live It Up“

Mehr Sport

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren