Connect
To Top

Beatrice Egli tritt mit ihrem Album „Wohlfühlgarantie“ beim Studio Hire Festival auf

Nachdem Beatrice Egli mit ihrem neuen Album “Wohlfühlgarantie” direkt Platz 2 in Deutschland und Österreich sowie Platz 1 in ihrer Heimat Schweiz erobert hat, folgt morgen Abend, am 01. Mai, ein weiteres Highlight für alle Fans der charmanten Sängerin.

Beatrice Egli ist live beim Studio Hire Festival 2018, präsentiert von Yamaha, zu sehen und wird in einem sehr intimen Rahmen Titel aus dem aktuellen Album “Wohlfühlgarantie” und weitere Hits performen.

Das Studio Hire Festival fand 2017 zum ersten Mal statt und geht jetzt mit spannenden Acts und Künstlern in die zweite Runde. Dabei ist die Show von Beatrice Egli natürlich ein ganz besonderes Highlight! Das einzigartige bei dem Konzert ist die Tonstudio Atomsphäre verbunden mit einem Live-Event. Tickets sind bereits erhältlich.

[asa2]B076JYQT6P[/asa2]

Doch wer nicht direkt vor Ort dabei sein kann, sollte sich den Livestream nicht entgehen lassen:

Den Livestream des Konzert gibt es und außerdem auf Beatrice Eglis Facebook Seite -> hier entlang
Der YouTube-Channel “Ich Find Schlager Toll” überträgt das Konzert von Beatrice Egli im Livestream ab 20:00 Uhr.

Besser und schöner kann man den Mai nicht beginnen! Die blonde Powerfrau meldete sich im letzten Herbst nach einer Kreativpause zurück und präsentierte die Singles „Herz an“ und aktuell “Verliebt, Verlobt, Verflixt nochmal”. Für das neue Album hatte Beatrice Egli eine klare Vision: Stärker, abwechslungsreicher und mutiger sollten die Songs, Geschichten und auch sie selbst auf dem neuen Werk zu hören sein. „Wohlfühlgarantie“ entstand erneut unter der künstlerischen Leitung ihres langjährigen Produzenten, musikalischen Supervisors und Bandleaders Joachim Wolf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.