fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Stars

Dieter Bohlen verriet: „Darum sind RTL und ich von Deutschland sucht den Superstar getrennte Wege gegangen.“

In einem Video auf Instagram verriet die ehemalige Jury-Legende Dieter Bohlen von Deutschland sucht den Superstar, warum ein getrennter Weg mit RTL sein musste.

Dieter Bohlen verriet Folgendes: „Ja Leute, nun konntet ihr es ja endlich lesen, warum RTL und ich uns getrennt haben.




Stand ja überall. Nein, es lag nie an Geld, darum ging es überhaupt nicht. Nein, ich bin nicht ausgerastet, ich war nicht böse, gar nichts. Sondern RTL will einfach einen neuen Weg gehen und familienfreundlicher werden. Ich habe da natürlich nichts mehr zu suchen, kann ich gut verstehen. Ich werde immer die Wahrheit sagen. Ich bin so wie ich, das kann mir keiner nehmen. Ich habe heute von euch ein ganz tollen Kommentar gelesen. Einer von euch hat geschrieben, ich habe Probleme im Leben im Kommen, damit man sich darüber Gedanken macht.  Das werde ich weiteroptimieren, noch mehr ehrlicher sein und Sprüche herauslassen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und meinen Herz.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren